Du möchtest
Kanu* fahren?

Dann haben wir hier was für Dich!

Logo der Kanuscheune

Ein fröhliches  MOIN aus Lilienthal sendet euch die KANUSCHEUNE! 

Direkt vor den Toren der wunderschönen Hansestadt Bremen!

Im Speckgürtel von Bremen, die Wümme hier, ist unser Revier!

Wir freuen uns auf euch!

Das Team um Tore Jansen 

 


bootsverleih in der


coronakrisE

Ein paar Regeln sind unbedingt zu befolgen:

  1. Ihr meldet euch vorher telefonisch oder im Idealfall über das Online – Buchungssystem an, dann haben wir eine Zeitangabe.
  2. größere Gruppen bitte per Mail-Anfrage unter info@kanuscheune.de 
  3. Auf dem gesamten Verleihgelände muß ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden.
  4. Sollten mehrere Boote gleichzeitig am Steg ankommen, müssen auch dort die 1,5 Meter eingehalten werden. Bitte habet bei eurer Ankunft im Zweifel Geduld. Kinder haben Vorrang!
  5. Die Ausrüstung (Paddel, Packsack, Schwimmweste usw. werden an einer bestimmten Stelle abgelegt. Unser Team zeigt euch wo!

Diese Ausrüstung wird nur 1 mal am Tag verliehen!
Wir haben kein Desinfektionsmittel vor Ort, zumindest nicht verbindlich!

Unsere Mobiltoilette (dixy) dürfen derzeit wir unseren Kunden leider nicht zur Verfügung stellen. Plant dass bitte mit ein.

 

Ein positiver Effekt der Krise ist der, dass alle Kunden viel Geduld und Rücksicht mit gebracht haben, wir so die Abläufe noch besser koordinieren konnten. Wenn viele „auf ein mal kommen“ kann es schon hektisch für mich und meine Mitarbeiter/innen werden, aber seit dem wir vermehrt mit Terminen arbeiten, klappt dass ganz toll. Dafür euch vielen herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen an der Kanuscheune. 

Familie 

Tore & Jessica Jansen und das TEAM!

 

Symbolbild

NUN
ABER LOS!


Umgeben von romantischen Wasserwegen. 

Hier organisieren wir für euch unvergessliche Stunden auf 

den “Alten Torfkahnwegen” – und auf  der Hamme und der Wümme. 

Hier bekommt ihr 

– wenn ihr wollt –  

RUHE | SPAß | ERHOLUNG

FREUDE | SPORT | TEAMPOWER

ABENTEUER | GESELLIGKEIT 

canoe, fresh water lake, autumn colors

Euer Weg zu uns!

30 meter von der Straßenbahnhaltestelle der Linie 4 „Truper Deich“ entfernt.

Aus der Bahn raus, ggf. einmal über die Straße (Achtung Autoverkehr) , einmal um die Ecke →  quasi „unter der Brücke“. 

Dort stehen oft viel Anhänger und Boote von uns, ganz hinten in der Ecke ein „Bauwagen“ das ist die Verleihstation!

Beim elephantenmuseum angekommen seid ihr auch an einem schönen Ort, aber was den Kanuspaß betrifft in der falschen Richtung unterwegs 😉

Einfach zu erreichen per Auto oder mit dem öffentlichen Personennahverkehr.

Nur 5 Minuten von der Autobahn A27 und 30 Minuten per Straßenbahn vom Bremer Hauptbahnhof (Linie 4, Haltestelle Lilienthal Truperdeich )

UND

DEIN

VERGNÜGEN

BEGINNT

GENAU

HIER!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 WÄHLE DEINE

MISSION

→ Privatpersonen 

→ Firmen & Gruppen

→ Schulklassen

Abschied von einer besonderen Zeit!

Junggeselle / Junggesellinnen 

Nicht minder schön ist der gemeinsame Abend vor der Ehe mit den besten Freundinnen oder den Kumpels. 

Gönnt euch die Zeit, ein paar Boote, eine chillige Fahrt mit ein wenig Sport- und Teameinsatz. Gute Gespräche, dass sinnieren über „alte“ Zeiten, nochmal den Fehlpass von Jonny durchzelebrieren, die völlig verkorkste Haartönung von Ella. 

Lasst es euch gut gehen, wir holen „eure“ Boote entweder am Anleger „Haus am Walde“ oder direkt im Finndorfer Hafen am PortPiet ab. Dort könnt ihr euch stärken, ein ordentliches BIER trinken (hier dürft ihr mit vollem Genuß) und den Abend entweder ausklingen oder voll durchstarten lassen. Euer Abend, euer Spiel!

Natürlich organisieren wir für euch auch andere Touren, bitte einfach uns fragen!

Wir bieten Ihnen Kanuverleih sowie komplett durchorganisierte Kanutouren, Kanuevents für Firmen, Vereine, Gruppen, Schulklassen und Privatpersonen.
 
Selbstverständlich bieten wir Ihnen Vollservice an, von der Abholung bis hin zu organisiertem Grillfest.
 

 

Wir liefern Boote an und holen diese* wieder  (kostenpflichtig) ab, alles nach Rücksprache, sprecht uns bitte an oder bucht direkt über das Buchungsformular

Bitte bedenkt bei der Buchung „Abholung der Boote“ das wir keinen Abholservice für euch Kunden anbieten, sondern „nur“ für die Boote 🙂 


UND NUN
VIEL FREUDE!